Wie Sie mit 10 Strategien Ihre finanzielle Freiheit erreichen.
Garantiert
Jetzt kostenlos hier bestellen


Performance Anlegerschule für erfolgreiche Trader und welche, die es werden möchten!

 

Wir werden immer wieder gefragt, ob man selbst handeln könnte und ob wir es den Kunden beibringen könnten. Leider ist erfolgreiches Handeln nicht eine Angelegenheit, welche während einer Finanzberatung oder innert 30 Minuten erklärt ist. Aus diesem Grund haben wir die Performance Anlegerschulung in's Leben gerufen. Diese Schulung ist in seiner Form einzigartig und soll dir helfen, erfolgreich an der Börse zu handeln. Ob du nun keine Erfahrung mit der Börse hast oder bereits schon selbst gehandelt hast. Hier ist für jeden etwas dabei, damit du garantiert Erfolg haben wirst.


Weil mit kleinen und grossen Summen gehandelt werden kann, ist es so möglich, dein Kapital, deine Vorsorge oder dein Lebenstraum zu erfüllen. Genau deshalb haben wir das Ganze auf zwei praxisbezogene Schulungen aufgebaut. Die erste Schulung, am 3. März und 10. März 2018, ist für Anfänger, welcher das ABC beinhaltet, sodass du dein Business mit kleinem Zeitaufwand starten kannst. Die zweite Schulung ist Modular auf der Ersten aufgebaut, welche am 7. April und 14. April 2018 stattfindet. Diese ist für Fortgeschrittene, welche bereits schon die erste Ausbildung besucht oder Erfahrungen mit dem Handel hatten und Ihre Strategien perfektionieren möchten.


 

Was lerne ich an der Anlegerschulung und was bringt sie mir?

Das ist eine gute Frage, welche wir dir gerne in Stichworte zusammenfassen:
- Grundbegriffe der Börse
- Kostenstrukturen kennenlernen
- Gefahren - Risiken kennen
- Grösste Fehler, welche oft gemacht werden und vermeiden
- Zeit und eigene Strategie festlegen
- Marktanalyse und Werkzeugtools kennen und können
- Strategie umsetzen und starten

In den Kurskosten enthalten sind ebenfalls die Ausbildungsunterlagen mit Schulungsordner. Von der gesamten Ausbildung gibt es einen Videomitschnitt, welcher ebenfalls bezogen werden kann. Beide Kurse dauern je 2 Tage. Für den Abschluss der jeweiligen Kurse wird dann ein Abschlussdiplom ausgehändigt.


 

Ist die Anlegerschulung das Richtige für mich?

Diese Frage lässt sich mit einem klaren JA beantworten. Wenn du finanzielle Ziele hast, mehr Geld haben möchtest oder einen besseren Zins auf deinem Sparkonto haben möchtest, ist es genau das Richtige. Wir möchten dir das Vertrauen in dein Geld geben, so dass auch du von den jährlichen Umsätzen an der Wirtschaft profitieren kannst. Was du dir damit finanzieren möchtest, ist dein gutes Recht. Schliesslich ist es besser Geld auf der Seite zu haben und es nicht zu brauchen weder in Geldnot zu sein und keines zu haben. Melde dich also gleich jetzt noch an und gestalte deine eigene Zukunft.

 

Nochmals die Daten für die Anlegerschulung:

Anfänger:

3. März 2018 und 10. März 2018 - ganzer Tag
Kosten: CHF 449 .-* / CHF 549.-


Fortgeschrittene:

7. April 2018 und 14. April 2018 - ganzer Tag
Kosten: CHF 449.-* / CHF 549.- 



 
(Nur für Performance- Blogleser / Kunden)*
 
performance angebot abgelaufen
 
 
Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, also melden dich so schnell wie möglich noch an!

anmelde button

Werde ein erfolgreicher Trader und nimm deine Zukunft selbst in die Hand!!
Jetzt Anmelden!


 

Kommentar schreiben